Unbenanntes Dokument Sie befinden sich hier: feuerwehr-leeder.de - Startseite    
 
Startseite
News
Geschichte
Fahrzeuge
Einsätze
Jugend
Links
Kontakt
Impressum
Rauchmelder retten Leben
Jugendfeuerwehr
Fahrzeughistorie
 

Vereinsausflug 2018 nach Bozen

Am Samstag, den 03.  November begann am frühen Morgen der Vereinsausflug der Feuerwehr Leeder. Das diesjährige Reiseziel war Bozen. Gegen Mittag erreichte die Reisegruppe ihr Ziel in Südtirol. Nach einem Stadtbummel inklusive Mittagessen ging es weiter zur Berufsfeuerwehr von Bozen. Anschließend an eine zweistündige Führung durch die Wache ging es weiter auf den Loosmann-Hof zum Törgelen. Bei Livemusik, einer zünftigen Brotzeit und frischem Rotwein ließ man den Abend hoch oben über Bozen ausklingen.
Am Sonntagvormittag wurde dann noch die Burg Reifenstein bei Sterzing besichtigt ehe es nach einem gemütlichen Mittagessen wieder in Richtung Bayern ging.

Bilder
 

 

 
 
 
 
 
 
02.09.2019 19:30 Uhr
Gemeinschaftsübung mit Asch und Seestall
 
>>> zum Übungsplan
...
 
Besuchen Sie uns auf Facebook
 
Copyright 2012 © Florian und Simon Guggenmos           Datenschutzerklärung